group exhibition: "BIG BANG GOODBYE"

 

Kunstraum Wladhaus, Zurich, Switzerland

2019

 

 

"Poya Urbaine"

"driving of human to alpine success"

 

 

iokke

 

 

iokke

 

 

 

iokke

 

 

 

iokke

 

Infos zur Ausstellung:

 

Am 23. November öffnen wir zum letzten Mal unsere Tore zur ehemaligen Anlieferung und schliessen die Ära Kunstraum Waldhaus mit einer fulminanten Ausstellung ab.

BIG BANG GOODBYE - Wir lassen es noch einmal richtig krachen. Wir konnten zahlreiche Künstlerinnen und Künstler, welche bereits im Kunstraum Waldhaus ihre Werke ausgestellt haben, für diese letzte Ausstellung gewinnen. Somit haben wir noch einmal eine grossartige Gesamtschau von Skulpturen, Malereien, Zeichnungen, Installationen, Fotografien und Performances der letzten 11 Ausstellungen.

Für die Auktion um 18.00 haben alle ausstellenden Künstlerinnen und Künstler ein weiteres Werk zur Verfügung gestellt. Der Startpreis ist für jedes Werk bei 12.00 festgelegt, wer um 18 Uhr nicht da sein kann, darf ab 12 Uhr auch schon schriftlich bieten.

Ende der Ausstellung ist 20 Uhr, wir freuen uns dich im Kunstraum willkommen zu heissen.

Samstag, 23. November 2019 - 12-20 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home